Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

29313 

Kleeneze --> Home Shopping

90471 

Ziami GmbH

89275 Elch 

Ziami GmbH

33014 Bad Dribu

Store For You

08412 Werdau

Platinum Europe

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

„Wer Kunden braucht, braucht das Verkaufstraining der IcosAkademie“ - Wie Hans S
Geschrieben am Montag, 09. März 2009 von 77



Mehr Struktur und Input im Auftragsbeschaffungs-Prozess wünschte sich Hans Schwaighofer für seine Internetagentur creativita. „Unser unstrukturierter Auftragsbeschaffungsprozess war mir schon lange ein Dorn im Auge“, erinnert er sich. Im Training „Immer gute Auftragslage“ der IcosAkademie hat er gelernt, wie Akquise und Kundenbetreuung richtig funktionieren.

Schwaighofers Unternehmen creativita, die erfrischend andere Internetagentur aus Rosenheim zeigt, warum die überwiegende Mehrheit aller Internet-Auftritte nur einen geringen Nutzen bringt und wie erfolgreiche Webseiten aussehen müssen, damit sie sich von anderen Auftritten unterscheiden. Wie viele Internetagenturen wollte auch Schwaighofer durch eine strukturierte Auftragsbeschaffung Kunden gewinnen. Als ihm Thomas Stahl, Geschäftsführer der IcosAkademie, von seinem Training „Immer gute Auftragslage“ erzählte, war er sofort begeistert: „Vor allem die Methode des Trainings hat mich angesprochen, denn durch das Intervall-Prinzip mit dem begleitenden Coaching wusste ich, dass ich viel mehr aus dem Training profitieren werde, als durch ein einfaches Block-Training.“

Im Training lernte Schwaighofer ein Marketing- und Verkaufssystem kennen, das seinem Bedürfnis nach Struktur genau entsprach. „Ich habe jetzt einen Plan vor Augen, nach dem die Akquise und Kundenbetreuung zu funktionieren hat und ich habe gelernt, wie ich meine Kunden in den „Marketing-/Verkaufs-Trichter“ bekomme“, sagt er. Die vielen neuen Ideen und leicht umsetzbaren Tipps waren für ihn durch und durch ein Gewinn.

Besonders gut gefiel Schwaighofer die Idee eines Beratungsbogens, mit dem er nun im Gespräch mit seinen Kunden viel schneller zu den Ergebnissen kommt, die er erreichen möchte: „Diesbezüglich hat sich mein gesamtes Kundengespräch verbessert, die Gespräche fallen mir heute leichter, führen schneller zum Ziel.“ Zusätzlich setzt creativita seit dem Training mehr Werkzeuge zur Kundengewinnung und -bindung ein, die zum Unternehmenserfolg beitragen.

Mehr Informationen zur Internetagentur creativita unter www.creativita.net .






„Wer Kunden braucht, braucht das Verkaufstraining der IcosAkademie“ - Wie Hans S

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice