Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

26919 Brake

DubLi Network

4431 Haiderhof

Salomed

56472 Fehl-Ritz

Forever Living Products Germany GmbH

3430 Tulln

FE.N The Jeans Network Company

15517 

Neways

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Fit für die Zukunft mit der IcosAkademie - Durch Weiterbildung hält Hans Bauerei
Geschrieben am Freitag, 20. März 2009 von 77



Hilfreiche Tipps, wie er seine Schreinerei für die Zukunft fit macht, erwartete sich Hans Baureiß vom Training „Immer gute Auftragslage“ der IcosAkademie. „Meine Erwartungen wurden mehr als hundertprozentig erfüllt und ich sehe einer gut ausgelasteten, erfolgreichen Zukunft für mich und mein Unternehmen entgegen“, sagt er heute. Durch eine konsequente Beratungs- und Verkaufsmethodik erzielt er schnellere und bessere Abschlüsse.

Unter dem Motto "Wir helfen anderen Menschen, sich das Leben schöner zu gestalten" bietet die Schreinerei Bauereiß hochwertigen Innenausbau, mit besonderem Augenmerk auf Möbel, sowie alle Leistungen einer Bauschreinerei an. Um für die Zukunft besser gerüstet zu sein und dem starken Wettbewerb und Preisdruck stand zu halten, war es für Hans Bauereiß Zeit, nach einer Lösung zu suchen. „Das Wort „Zukunftsangst“ ist vielleicht etwas drastisch, beschreibt aber meine Situation vor dem Training ziemlich gut“, erinnert sich der Schreiner zurück.

Besonders das Thema „Kurz- und langfristige Vorbereitung“ war für ihn sehr hilfreich. Bauereiß erkannte: „Es ist ein erheblicher Unterschied im Verkaufsgespräch, wenn ich gut vorbereitet bin und vor allem, wenn ich weiß, was ich mache und was ich leisten kann.“ Der Verkauf geht ihm dadurch viel leichter von der Hand. Durch die Techniken der Einwand- und Vorwandbehandlung hat der Schreiner seine Kundengespräche fest im Griff und ist wesentlich ruhiger und gelassener im Gespräch, „weil ich jetzt einfach weiß, dass ich besser als der Wettbewerb bin“, sagt Bauereiß selbstbewusst.

Das Training spornte ihn sogar dazu an, ein eigenes Verfahren zur Schnellkalkulation zu entwickeln. Damit spart er sich heute viel Zeit, die er früher für das Schreiben von Angeboten verschwendet hat.
Bauereiß sieht der Zukunft erwartungsvoll entgegen: „Sehr gespannt bin ich jetzt auf die Ergebnisse unserer Trojaner-Werbung, die gerade in den Startlöchern steckt. Die ersten Feedbacks waren schon sehr positiv und ich freue mich auf den weiteren Verlauf.“ Sein Fazit: „Wir fühlen uns bei der IcosAkademie sehr gut aufgehoben.“

Mehr Informationen zur Schreinerei Bauereiß unter www.bauereiss-gesund-schlafen.de .






Fit für die Zukunft mit der IcosAkademie - Durch Weiterbildung hält Hans Bauerei

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice