Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

04651 Bad Lausi

LR Health & Beauty Systems

21502 Geesthach

Bios Life Franchise, Unicity Deutschland

45657 Recklingh

Unicity Germany GmbH

74586 Frankenha

European Travel Discount Network

74586 Honhardt

Euro-Sparcard

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Hamburger Weiterbildungsunternehmen sieht rot
Geschrieben am Montag, 23. März 2009 von 77





Wenn Ideen zweier junger Unternehmen auf einem Tisch landen, dann sollte das Ergebnis überzeugen. Für das Hamburger Weiterbildungsunternehmen date up education GmbH und die Würzburger markenkonstrukt GmbH passten alle Puzzleteile perfekt zusammen. Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist ein neues Erscheinungsbild für die Hamburger. Mit dem neuen Corporate Design präsentiert sich das Weiterbildungsunternehmen frisch und dynamisch seinen Zielgruppen. Die Farbe Rot ist Signal und Programm zugleich.

„Wir wollen gesehen werden und bei rot schaut jeder hin. Wahrnehmung der Marke ist wie eine Eingangstür und durch die muss der Kunde gerne eintreten. Erst dann nimmt er die Atmosphäre bei uns in sich auf und prüft, welche unserer Dienstleistungsangebote in sein Zukunftskonzept passen“, kommentiert Gitte Ostermann, Leiterin Marketing und Public Relations der date up education GmbH, das neue Corporate Design.

„Der Weiterbildungsmarkt ist ein Zukunftsmarkt. Unser kreativer Ansatz, das Konzept der date up education GmbH neu aufzusetzen und zu puschen, forderte beiden jungen Teams Offenheit und Flexibilität ab. Ideen wurden schnell und unkompliziert über eine moderne webbasierte Projektplattform ausgetauscht. Diese Plattform stellt die Projektdokumentation und Projektkommunikation an den Standorten in Deutschland und Kapstadt/Südafrika sicher. Auf diesem Wege wurde der gesamte Markenbildungsprozess effizient geführt“ beschreibt Norman Müller, Geschäftsführer der markenkonstrukt GmbH die Zusammenarbeit beider Teams.







Hamburger Weiterbildungsunternehmen sieht rot

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice