Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

35110 Vecindari

Global Domains International(GDI)

40667 Meerbusch

LR-International Cosmetic & Marketing GmbH

84030 Ergolding

TN Internaational

79771  

FIL AG

37671 

Löffeltee™ SYMPATEA , Filiz S.A., Türkei ,Marketin

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Neues Fachbuch für Führungskommunikation erschienen
Geschrieben am Donnerstag, 14. Mai 2009 von 77



Die school for communication and management (scm) hat zum Thema Führungskommunikation mit dem Titel „Führungskommunikation. Dialoge. Kommunikation im Wandel – Wandel in der Kommunikation“ ein neues Fachbuch veröffentlicht.


Inzwischen wird der Unternehmens- und Führungsalltag von neu aufgesetzten und in kurzen Abständen aufeinander folgenden Change-Prozessen bestimmt. Der Führungskommunikation kommt hier eine Schlüsselrolle zu: Gewinnung von Akzeptanz für die Veränderungen. Die gegenwärtigen Krisen und Umstrukturierungen beschleunigen den Wandel. Sie verlangen von Führungskräften eine zielorientierte und emphatische Kommunikation von Veränderungen. Dieses Fachbuch der scm unterstützt den Dialog zu den Anforderungen und den Bewältigungen aktueller Führungskommunikation.
Darüber hinaus berichten die Autoren des Buches über wesentliche Herausforderungen an die Führungskommunikation und geben eine Bestandsaufnahme aus ihrem Unternehmen.
Das Buch ist eine Zusammenarbeit von Managern, Beratern, Kommunikationsexperten und Wissenschaftlern: Prof. Dr. Frank Brettschneider, Dr. Ulrich Bihler, Lars Dörfel, Klaus Graniki, Frank Martin Hein, Ulrich E. Hinsen, Jan Holtfreter, Ralf Langen, Katrin Schwabe, Christophe Musy, Dietrich Krippendorf, Martin Rhoese, Jörg Simon, Erhard Steffen und Thomas Zinnöcker.
Im aktuellen Interview auf management-radio.de steht Ulrich E. Hinsen Rede und Antwort zum Thema Führungskommunikation. http://interne-kommunikation.podspot.de/

Das Buch hat 209 Seiten und beinhaltet Abbildungen und Charts. Es kann über den Fachhandel (ISBN: 978-3-940543-05-9) oder direkt bei der scm (Tel: 030 47989789) zum Preis von 39,90€ bestellt werden.









Neues Fachbuch für Führungskommunikation erschienen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice