Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

22393 Hamburg

LR-International Cosmetic & Marketing GmbH

30453 Hannover

LR Health & Beauty Systems GmbH

8020 graz

RINGANA

60320 Frankfurt

XanGo - aqua global

99891 Fischbach

Rovo-Marketing

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Seminar
Geschrieben am Montag, 25. Mai 2009 von 77



Wie schaffe ich Aufmerksamkeit? Wie gelingt es mir, meine Botschaften an den richtigen Stellen zu platzieren? Was muss ich tun, damit meine PR-Arbeit nicht verpufft? Individuelle PR-Konzepte sind der Schlüssel für eine professionelle Kommunikation. Ganz gleich, ob man Journalisten überzeugen oder Mitarbeiter motivieren möchte, ob das Image aufpoliert oder Inhalte mit klassischen oder neuen Medien vermittelt werden sollen - am Anfang steht das Konzept.

Am 10-11. Juni 2009 können Einsteiger, Young Professionals und Quereinsteiger der Bereiche Public Relations und Unternehmenskommunikation an der Berliner Journalisten-Schule das Instrumentarium für erfolgreiche PR-Strategien und deren Umsetzung erlernen. Das Zweitagesseminar kostet 290,- Euro.

Anhand von Praxisbeispielen und Übungen vermittelt die Seminarleiterin Anna Hansen das zentrale Handwerkszeug für die Entwicklung professioneller Kommunikationskonzepte. Die erfahrene PR-Beraterin und Konzepterin berät, trainiert und coacht seit vielen Jahren an Universitäten und Weiterbildungsinstituten.








Seminar

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice