Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

89364 Remshart

Life Plus Europe Ltd.

88339 Bad Walds

Mangostan-Gold

23566 

KB - Unternehmensgruppe

D-23715 Bosau (SH

Aquataris OHG, Kinderartikel

 

Direktvertrieb

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Preisverhandlungen mit Einkäufern aus Industrie und Handel
Geschrieben am Mittwoch, 27. Mai 2009 von 77



Aktuelles Interaktionstraining der DVKS



In der derzeitigen wirtschaftlich schwierigen Lage werden die Preisverhandlungen mit den Einkäufern aus der Industrie härter denn je geführt. Druck und Drohgebärden gehören inzwischen zur „Verhandlungsklaviatur“, auf die Verkaufsführungskräfte und Verkäufer bestens vorbereitet sein müssen. Die DVKS veranstaltet deshalb das neue Interaktions-Training „Preisverhandlungen mit Einkäufern aus Industrie und Handel erfolgreich vorbereiten und durchführen“.

Peter von Quernheim (ein exzellenter Verkaufstrainer) und Heinrich Voellmer (ein Einkäufertrainer mit langjähriger Praxiserfahrung im Einkauf) machen Sie in diesem Seminar fit für Preis- und Konditionenverhandlungen mit professionellen Einkäufern. Es werden alle denkbaren Preis-Verhandlungs-situationen zwischen Verkäufern und Einkäufern behandelt. Das zweitägige Seminar wird 25./26. Juni 2009 in Düsseldorf und am 29./30. Juni 2009 in München durchgeführt.

Interessenten erhalten das Seminarprogramm kostenlos von der DVKS Deutsche Verkäufer-Schule, Englschalkinger Straße 14, 81925 München, Tel. 089/99 529 500, Fax-Nr. 089/99 529 529, www.verkaeufer-schule.de






Preisverhandlungen mit Einkäufern aus Industrie und Handel

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice