Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

28201 Bremen

Amway GmbH

42651 Solingen

HELLO AIR Freiflug-Gutscheine

09526 Olbernhau

Napur GmbH

27711 Osterholz

Fashion Europe Net

59192 Bergkamen

Tahitian Noni International

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Town & Country Haus: Ausgezeichnet dank sehr zufriedener Franchise-Partner
Geschrieben am Mittwoch, 11. September 2013 von 27



Deutschlands führender Massivhausanbieter erzielt bei Zufriedenheitsbefragung unter Franchise-Partnern erneut überdurchschnittlich gute Ergebnisse und wird das dritte Mal in Folge mit dem „F&C Award Gold“ ausgezeichnet.

Behringen. Town & Country Haus, Deutschlands führender Massivhausanbieter, wurde nach 2008 und 2011 zum dritten Mal in Folge mit dem „F&C Award Gold“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung des Internationalen Centrums für Franchising und Cooperation (F&C) in Münster bescheinigt dem Unternehmen eine überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit der Franchise-Partner. In der Franchise-Wirtschaft gilt der F&C Award als anerkanntes Qualitätssiegel.

Bei Town & Country Haus hatte das F&C im Frühjahr 2013 eine Zufriedenheitsbefragung der Franchise-Partner durchgeführt. Diese wird vom Deutschen Franchise-Verband (DFV) im Rahmen des sogenannten System-Checks alle drei Jahre gefordert. Besonders gut bewerteten die Town & Country-Partner vor allem die Bereiche tägliche Arbeit, Marktauftritt und Beziehung zum Franchise-Geber. Eine sehr hohe Zufriedenheit zeigten die Partner zudem hinsichtlich der kontinuierlichen Beratung durch die Systemzentrale sowie in Bezug auf die Schulungen, den Wissenstransfer und das Qualitätsmanagement. 95 Prozent der Franchise-Partner würden sich wieder für eine Selbstständigkeit mit Town & Country Haus entscheiden. 97 Prozent der Partner gaben an, stolz auf ihre Systemzugehörigkeit zu sein.

Qualität und nachhaltiges Wachstum

Town & Country Haus zählt nicht nur zu den ersten Franchise-Systemen, die den F&C Gold Award nach dessen Einführung 2008 verliehen bekommen hatten. Auch gibt es kein Franchise-System in Deutschland, das den F&C Gold Award bisher häufiger erhalten hat. Nach Angaben des F&C haben bislang zwei Franchise-Systeme* die Auszeichnung drei Mal in Folge erhalten.

„So wie im Hausbau setzen wir auch im Franchise auf Qualität und ein nachhaltiges Wachstum“, erklärt Jürgen Dawo, Gründer und Franchise-Geber von Town & Country Haus, der in diesem Jahr ebenfalls mit dem Deutschen Franchise-Preis ausgezeichnet wurde. „Regelmäßige Zufriedenheitsbefragungen unter den Partnern dienen uns nicht nur als ein wichtiges Stimmungsbarometer im System, sondern auch der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Konzepts. Als Franchise-Geber ist es schließlich unser Geschäft, dafür zu sorgen, dass unsere Partner bessere Geschäfte machen können.“

* Nach Angaben des F&C hat neben Town & Country Haus das Unternehmen Joey‘s Pizza den „F&C Award Gold“ bereits drei Mal erhalten.






Town & Country Haus: Ausgezeichnet dank sehr zufriedener Franchise-Partner

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice