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Seminar an der Welke Akademie: Umsatzsteigerung durch Nutzung brachliegender Ver
Geschrieben am Dienstag, 08. Oktober 2013 von 77





Am 7. und 8. November 2013 findet in der Welke Akademie in Freudenberg ein hochkarätiges Vertriebs-/Verkaufsseminar statt, welches die Bedeutung von Innendienst- und Servicemitarbeitern sowie Projektleitern für den Vertrieb eines Unternehmens in den Fokus stellt. Denn Verkäufer oder Vertriebsleiter haben, zumindest im B2B-Bereich, oftmals nur ein bis zwei Mal im Jahr persönlichen Kontakt zum Kunden, während Innendienst und Projektleiter regelmäßig mit ihren Kunden in Verbindung stehen. Ist einmal die Bedeutung dieses Kundenkontaktpersonals für den Verkaufserfolg erkannt, so folgt rasch die zentrale Frage: Was kann man tun, um die verkäuferische Leistung der betreffenden Mitarbeiter zu verbessern?

Themenschwerpunkte des Seminars sind:
- Der Innendienst und Service als aktive Vertriebsfunktion: neue Kernaufgaben des Innendienstes und Nutzung von Cross-Selling-Potenzialen
- Effiziente Zusammenarbeit von Innendienst, Service und Verkauf: Erwartungen abgleichen, Reibungsverluste beseitigen und Rollenverteilung definieren
- Strukturen, Prozesse und Systeme für ein erfolgreiches Zusammenspiel von Innendienst und Verkauf: z.B. CRM-Systeme, After-Sales-Service und harmonisierte Anreizsysteme von Innen- und Außendienst

Nähere Informationen und Anmeldung zum Seminar „Innendienstmitarbeiter und Projektleiter für den Vertrieb begeistern“ unter: http://www.welke-akademie.de/seminare/vertrieb/vertriebsinnendienst/






Seminar an der Welke Akademie: Umsatzsteigerung durch Nutzung brachliegender Ver

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