Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

42897 Remscheid

WellBiz

04651 Bad Lausi

LR Health & Beauty Systems

86156 Augsburg

XANGO

53340 Meckenhei

JEMAKO simply clean

69469 Sulzbach

Synergy WorldWide (Europe)

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Blumen2Business Service von Valentins: Blumen sind das emotionalere Werbemittel
Geschrieben am Donnerstag, 13. Juli 2006 von Administrator



Kundenkommunikation flowered by Valentins

Frankfurt am Main, 19. Juni 2006 +++ Die Valentins GmbH, einer der führenden deutschen Blumendirektversender (www.valentins.de), bietet mit Blumen2Business jetzt einen speziellen Service für Geschäftskunden. Das Konzept von Valentins: Blumen wirken, denn Blumen sind das emotionalere Werbemittel. Ob die Zielgruppe männlich oder weiblich ist, der Freude über ein Blumengeschenk kann sich kein Empfänger verschließen. Unternehmen setzen darum immer häufiger auf emotionale Blumengeschenke zur Kundengewinnung und Kundenbindung. Valentins hat seinen Blumen2Business Service genau auf diesen Bedarf zugeschnitten. Als Direktversender bietet Valentins besondere Möglichkeiten: Unternehmenskunden können bei Valentins den Strauß genau auf die eigene Kampagne abstimmen. Die Möglichkeiten des individuellen Brandings reichen von der Farbkomposition des Straußes über einen Geschenkkarton in der Corporate Identity bis hin zu verschiedensten Beilagen: von Warenproben und Give-aways, die direkt in den Strauß eingebunden werden können, über Broschüren und Flyer bis hin zur individuellen, personalisierten Grußkarte des Unternehmens.


Zu den zahlreichen namhaften Unternehmenskunden, die den Blumen2Business Service von Valentins bereits erfolgreich nutzen, zählen American Express, Eurocard, Hewlett Packard, Lufthansa, Motorola, Procter&Gamble, Sheba Masterfoods, Siemens, T-Mobile, TUI und viele andere. Rüdiger Barth, Marketingleiter von Valentins, sieht einen einfachen Grund für den Erfolg der blumengestützten Kundenkommunikation: „Blumen sind kein USB-Stick, Blumen sind emotional. Auf ein Blumengeschenk reagiert einfach jeder positiv. Darum sind Blumen als Werbeartikel so erfolgreich. Unsere Unternehmenskunden haben oft Responsequoten von 40 Prozent und mehr, diese Kosten-Nutzen-Relation von Blumen erreicht kein anderes Werbemittel.“ Der Blumendirektversand bei Valentins erlaubt nicht nur die unternehmensindividuelle Konzeption und Umsetzung von Kampagnen, er hat auch noch einen weiteren entscheidenden Vorteil: Da die Blumen bei Valentins keinen langen Weg über Groß- und Einzelhandel nehmen, sondern vom Frankfurter Flughafen aus ihren Weg ins ganze Bundesgebiet antreten, gibt Valentins für all seine Sträuße eine 7-Tage-Frischegarantie.

Über die Valentins GmbH

Die Valentins GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main (www.valentins.de) bietet schon seit Mai 2000 ihren bundesweiten Blumen-Direktversand. Neben Privatinvestoren ist Hubert Burda Media an Valentins beteiligt. Die Besonderheit von Valentins: Als Direktversender nehmen die Blumen bei Valentins keinen langen Weg über Groß- und Einzelhandel, weswegen Valentins für all seine Sträuße eine 7-Tage-Frischegarantie gibt. Valentins liefert in ganz Deutschland innerhalb von 24 Stunden, bei Bestellung bis 16 Uhr garantiert am nächsten Tag. Der Direktversand hat einen weiteren wichtigen Vorteil: Jeder Strauß von Valentins ist ein floristisch handgebundenes Unikat und wird tatsächlich genau so ausgeliefert, wie er im Internet zu sehen ist. Zahlreiche Testsiege und Testurteile – wie etwa „sehr gut“ im Magazin Öko-Test 5/2004 – belegen die Zuverlässigkeit des Blumenversenders. Inzwischen gehören neben dem Blumensortiment auch Pralinen, Champagner und Gourmet-Sets zum vielfältigen Präsentangebot von Valentins. Seinen zahlreichen Unternehmenskunden bietet Valentins seinen Blumen2Business Service, bei denen die Sträuße von Valentins als besonders emotionale und daher wirkungsvolle Werbemittel dienen.

Zu den Referenzkunden von Valentins im Firmenkunden-Bereich zählen unter anderem: AIDA, airtours international, American Express, Avon, Debitel, Eurocard, Heinrich Heine Versand, Hewlett Packard, Lufthansa, Mobilcom, Motorola, Nestlé, Novotel, Onvista, Procter&Gamble, Sheba Masterfoods, Siemens, T-Mobile und TUI.

Kontakt:
Valentins GmbH
Sandy Schiffel
Niddastr. 74
D-60329 Frankfurt am Main
Tel. +49 (0)69 /26 95 99-51
Fax +49 (0)69 /26 95 99-23
schiffel@valentins.de
www.valentins.de

Möller Horcher Public Relations GmbH
Venera Souleimanova
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach am Main
Tel. +49 (0)69 /80 90 96-48
Fax +49 (0)69 /80 90 96-59
venera.souleimanova@moeller-horcher.de
www.moeller-horcher.de





Blumen2Business Service von Valentins: Blumen sind das emotionalere Werbemittel

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice