Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

82319 Starnberg

PM-International AG

88339 Bad Walds

Mangostan-Gold

72622 

Global Domains International

91083 Baiersdor

FlexWorld Inc.

81667 

M&S Marketing und Medien

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Wie man Büchern Beine macht – Seminar der Akademie des Deutschen Buchhandels zur
Geschrieben am Dienstag, 06. April 2010 von 77





Eine effiziente Auslieferungslogistik trägt wesentlich zum wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen und Medienunternehmen bei. Um Lagerhaltungs- und Auslieferungskosten zu minimieren, müssen Logistikprozesse jedoch regelmäßig analysiert und mit den geeigneten Instrumenten optimiert werden.

Vor diesem Hintergrund veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels am 03. Mai 2010 in München das Seminar Optimierte Auslieferungslogistik für Verlage und Medienunternehmen. Die Referenten Helmut Schroth und Dr. Uwe Sertel vermitteln die zentralen Erfolgsfaktoren einer effizienten Auslieferungslogistik. Die Teilnehmer analysieren Logistikprozesse in ihren eigenen Arbeitskontexten und erfahren, wie sie bestehende Abläufe weiter verbessern können.

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb und Logistik von Fach- und Publikumsverlagen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter
http://www.buchakademie.de/seminare/management/optimierte_auslieferungslogistik.php







Wie man Büchern Beine macht – Seminar der Akademie des Deutschen Buchhandels zur

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice