Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

10715 Berlin

Bios Life Franchise

24783 

verschiedene Systeme da die Tätigkeit selbstständi

15938 Steinreic

Natura Vitalis GmbH

50670 

www.tick-credit.com

71732 Tamm 

Synergy

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Home >> Vertriebs-Wissen >> Telefontraining >> Telefonakquise >> Telefonakquise P >>

Erfolgsfaktoren der professionellen Telefonakquise (von Klaus Fink)


P = Positive Grundeinstellung

Betrachten Sie das Thema „Telefonische Terminvereinbarung“ einmal aus einer ganz anderen Perspektive: Konzentrieren Sie sich nicht ausschließlich auf den Gesprächsverlauf und auf die sogenannte Telefonrhetorik, sondern auf die Phase vor dem Telefonat: Denn der spontane und unvorbereitete Griff zum Telefonhörer führt selten zum Erfolg. Nutzen Sie den Vorteil, dass Sie sich Ihre Tätigkeit selbst einteilen können: Sie können den Zeitpunkt des Telefonats selbst planen und sich optimal auf das Terminvereinbarungsgespräch vorbereiten. Haben Sie einmal darauf geachtet, was sich bei Ihnen „zwischen den Ohren“ abspielt, bevor Sie zum Telefonhörer greifen und in das Akquisetelefonat einsteigen?

 

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2025 by vertriebsoffice