Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

8330 Feldbach

LR HEALTH & BEAUTY SYSTEMS

27367 Ahausen

LABEL jeans

52134 Herzogenr

FE.N

77883 

Forever Living Products / Team flp-europe

8344 Bad Gleic

FashionEurope.net

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Home >> Expertenteam >> Karl Pilsl >>

Karl Pilsl


Beiträge in Vertriebsoffice

zur Person

    Karl Pilsl ist seit 35 Jahren ein in allen Höhen und Tiefen eingeweihter, selbstständiger Unternehmer, seit 1977 Medienunternehmer, seit 1979 auch in den USA tätig und dort seit 1987 Wirtschaftsjournalist. Er ist Autor von bisher mehr als 20 Büchern zu den Themen Strategie, Leadership, Wirtschaftsrevolution, Trends am Arbeitsmarkt etc.

    Karl Pilsl hat mehr als ein Dutzend Unternehmen und Organisationen in Deutschland, Österreich und den USA gegründet, Hunderte Mitarbeiter aufgebaut und geführt, viele Leadership-Teams installiert und ist so mit allen Herausforderungen eines mittelständischen Unternehmers vertraut. Er ist u.a. auch Gründer der Österreichischen Bau-Marktforschung, heute als »Baudata GmbH« zur Bertelsmann-Gruppe gehörend. Er ist auch inspirierender Berater einiger einflussreicher Persönlichkeiten in Wirtschaft und Politik.

    Karl Pilsl ist seit über 20 Jahren gefragter Seminarleiter und Konferenzsprecher und spricht jährlich Hunderte Mal bei Veranstaltungen aller Art »around the world«. Er hat mit seiner inspirierenden Art Hunderten Unternehmern geholfen, ihre erfolgreiche Unternehmens-Strategie zu entwickeln und umzusetzen bzw. eine neue einträgliche Existenz aufzubauen.

    Seit 1987 beschäftigt er sich insbesondere damit, herauszufinden, was deutsche Unternehmer und Führungskräfte von ihren amerikanischen Kollegen lernen können, hat dazu Dutzende amerikanische Firmen analysiert und ist zu folgendem Ergebnis gelangt:
    »Wenn es uns gelingt, die hohe Qualität deutscher Produkte/Technologie mit der außergewöhnlichen Kreativität, dem Denken und der Leadership-Fähigkeit der Amerikaner in der richtigen Weise miteinander zu verbinden, dann sind wir Deutschen am Weltmarkt unschlagbar.«

    Seine bisher letzten Bücher »Die 10 Haupttrends der aus den USA kommenden Wirtschaftsrevolution« und »Die Naturkonforme Strategie« sind wiederum Bestseller und besonders attraktiv für moderne Marketingunternehmen. Karl und Monika Pilsl haben eine große Familie mit insgesamt acht Kindern und (bisher) acht Enkelkindern. Sie leben sowohl in Tulsa, Oklahoma (USA) als auch im Bayerischen Wald.

Kontakt

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2022 by vertriebsoffice