Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht's

Partner stellen sich vor

21647 Moisburg

Amway GmbH

12679 Berlin

Freiberuflich

79771   Klettgau

FIL AG

71229 Leonberg

Ziami GmbH

47805 Krefeld

Hamburg Mannheimer AG / HMI-Organisation

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Umfrage

Wievel verdienen Sie monatlich im Network Marketing?

unter 250,- €
250,- € bis 500,- €
500,- € bis 1500,- €
1500,- € bis 2500,- €
2500,- € bis 5000,- €
5000,- € bis 10000,- €
über 10000,- €



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen 5627

5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement

20.11.2010

Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres Kundenmanagements oberste Priorität. Jeder in der Leistungskette muss einen perfekten Job machen. Wenn es auch nur an einer Stelle hakt oder ein einziger Mitarbeiter patzt, war aus Sicht des Kunden 'der Saftladen' schuld. Er kommt nicht wieder – und im Internet erzählt er der ganzen Welt, warum.

 

Egal, ob im Geschäftskunden-Kontakt oder im Konsumenten-Dialog: Das Internet hat die Käufer zu mächtigen „Kaufverhaltensbeeinflussern“ gemacht. Fazit: Der Kunde ist der wahre Boss. Seine Geldscheine sind Stimmzettel. Und nur die Besten werden in diesem neuen Szenario überleben.

 

Kunden betrachten Unternehmen als Einheit. Punktuelle Ansätze helfen deshalb nicht weiter. Um tatsächlich auf Dauer erfolgreich zu sein, braucht es ein ganzheitliches Vorgehen, das über alle Kundenkontaktpunkte hinweg ein großes Ziel verfolgt: Kunden zu treuen „Immer-wieder-Kunden“ und engagierten Empfehlern zu machen.

 

Um dieses Ziel systematisch und sicher zu erreichen, wurden 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement in einer neuen Hörbuch-Edition praxisnah und zum sofortigen Umsetzen zusammengestellt. Im Einzelnen geht es um die folgenden Bereiche: Bestandskundenpflege, Empfehlungsmarketing, Kundenrückgewinnung sowie Verkaufen und Führen in neuen Zeiten.

 

Infos zur Hörbuch-Edition:

 

Anne M. Schüller

Der Kunde ist der wahre Boss.

5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement – in Unternehmen von morgen




Umfang: 5 Audio-CDs mit ca. 352 Minuten

Verlag: BREUER & WARDIN GmbH

Preis: 89 Euro / 133 CHF

 

Zur Bestellung geht‘s hier: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=122&Inline=






Firma: Anne Schüller Marketing Consulting

Kontakt-Informationen:
Stadt: München

Art des Inhalts: Erfolgsprojekte
Versandart: kein
Keywords (optional):
Kundenmanagement


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Verwandte Themen

1. Kostenloses eBook Kundenrückgewinnung
2. Hörbuch „Effiziente Kundenrückgewinnung
3. 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement
4. Wie Kundenloyalität und Mitarbeiterloyalität korrelieren
5. Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege
6. Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
7. Vertriebssteuerung schlüsselfertig mieten und online nutzen
8. Wie Sie loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten
9. 11 Tipps zur Kundenrückgewinnung
10. Kostenloses eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren


Über den Autor

Werbung

Werbung




Sponsoren

Kredit für Selbstständige und Freiberufler auch in schwierigen Fällen!

Login

Benutzername

Passwort

Sicherheits-Code: Sicherheits-Code
Sicherheitscode eingeben

Kostenlos registrieren!. Gestalten Sie Ihr eigenes Erscheinungsbild. Passen Sie das Seitenlayout Ihren Wünschen an

Anzeige



Wer ist Online

Zur Zeit sind 289 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Nächste 4 Termine


Dezember 2018
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  
Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Ausstellungen
Kongresse
Messen
Sonstige
Treffen
Veranstaltung

Literaturtipps



Diskussionsforen


Aktuelle Beiträge ...

Sucht jemand einen alten Unimog?

Gebrauchte Pferdeanhänger zum Bestpreis

Auf der Suche nach Schauspiel-Jobs?

Ihr Vertreter in Russland

Ihr Vertreter in Russland

Ihre Hände auf die richtige Die Besten Größe Nike Free Tenni

500-2.000 Euro/Tag mit Promotion-Stand-Tätigkeit in München

Nutzen Sie die Gunst der Stunde mit dem neuen M-Commerce

Visitenkarten

Tagungsraum Hamburg

Diskutieren Sie hier ...

Handelsvertreter

Direktvertrieb

Network Marketing & MLM

Vertriebsmitarbeiter

Partnerprogramme

Franchising

Motivation

Weiterbildung

Fehler rund um den Vertrieb


vertriebsoffice.de ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung in vertriebsoffice.de interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 1996 - 2016 LayerMedia und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.