Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

89537 Giengen

NovaNutria international AG

49565 Bramsche

TelDaFax Energy

26409 Wittmund

PM- International

44651  Herne

DÉESSE-Cosmetics of Switzerland

88048 Friedrich

Unicity Germany GmbH

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Home >> Vertriebs-Wissen >> Persönlichkeitsentwicklung >> Gewohnheiten >>

Wie Sie Ihre Gewohnheiten ändern können (von Vera F. Birkenbihl)


Ich möchte Ihnen zeigen, warum die meisten Versuche, eine Verhaltensweise zu ändern, zum Scheitern verurteilt sind (und wie man es doch schaffen kann). Dabei möchte ich einige Gedanken aus meinen Seminaren mit einer neuen Einsicht verbinden.

  1. Reiz-Reaktion: Das Konzept der bevorzugten Nervenbahnen
  2. Das Lernplateau
  3. Der Reaktions-Stopp
  4. So testen Sie das Konzept

 

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice