Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht's

Partner stellen sich vor

40219 Düss 

NAPUR GmbH

12689 Berlin

Neways

76571 Gaggenau

Synergy-Worldwide

51674 Wiehl

Synergy

26954 Nordenham

XOOMA Worldwide Inc. Hampton USA

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Umfrage

Wievel verdienen Sie monatlich im Network Marketing?

unter 250,- €
250,- € bis 500,- €
500,- € bis 1500,- €
1500,- € bis 2500,- €
2500,- € bis 5000,- €
5000,- € bis 10000,- €
über 10000,- €



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen 5623

Home >> Vertriebs-Wissen >> Telefontraining >>

Telefontraining


Die Kommunikation am Telefon prägt die Kompetenz und das Image Ihres Unternehmens. Durch professionelles Telefonieren gestalten Sie Ihre Kundenbeziehung aktiv - vom ersten Kontakt bis zur langfristigen Partnerschaft.

Neben umfassendem Fachwissen und profundem Produktwissen, ist Freundlichkeit, Serviceorientierung und Kundenorientierung am Telefon Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil. Diese Schlüsselqualifikation besitzt derjenige, der den Gesprächspartner adäquat betreuen kann.

In individuellen und zielgerichteten Telefongesprächen zu überzeugen und die Kunden optimal zu handlen, ist das Ergebnis dieses Telefontrainings.

 

Weitere Informationen unter:

 

 


vertriebsoffice.de ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung in vertriebsoffice.de interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 1996 - 2016 LayerMedia und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.


Erstellung der Seite: 0.10 Sekunden