Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

67551 Worms

FreeLife

 

Direktvertrieb

18055 Rostock

Friendtex

74586 Honhardt

Euro-Sparcard

64380 

Forever Living Products

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Home >> Vertriebs-Wissen >> Erfolgreich verkaufen >> Vertriebstraining >> Teams im Verkauf >> Buying Center >>

Selbstverständnis


Das Buying Center

Bei der Beschaffung von Investitionsgütern sind in der Regel mehrere betriebliche Funktionsträger beteiligt. Durch eine Analyse tatsächlich stattgefundener Beschaffungsentscheidungen in Unternehmen wurden insgesamt 5 Rollen gefunden.

 

Dabei können einerseits mehrere Personen eine Rolle ausüben; andererseits kann aber auch eine Person mehrere Rollen im Buying Center wahrnehmen.

Die Anzahl der am Entscheidungsprozeß beteiligten Personen ist abhängig von der Branche und der Anzahl der Beschäftigten. Je größer die Zahl der Beschäftigten, desto mehr Personen werden am Entscheidungsprozeß beteiligt sein und desto länger wird der Prozeß dauern.

 

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice