Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

08575 

Forever Living Products Germany GmbH

91346 Wiesentta

KLEENEZE - Katalog-Shopping

50321 

NIKKEN Deutschland GmbH

9754 Steinfeld

Oesterreich

36304 Alsfeld

PM-International AG

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Hermann Scherer

Mit seinem charmant-dynamischen Vortragsstil, seiner mitreißenden Rhetorik und den eindrucksvollen Beispielen versteht es Hermann Scherer, selbst komplizierte Prinzipien und Zusammenhänge einfach darzustellen und allgemein verständlich zu machen.


Mit dieser Fähigkeit schafft er es, auf informative, unterhaltsame und einzigartige Weise praxisbezogene Inhalte mit motivierenden Elementen zu verknüpfen. Durch ein Lernerlebnis erreicht er viele Aha-Erlebnisse und 100% Aufmerksamkeit.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Verkaufsförderung in Koblenz, Berlin und St. Gallen baute er zwei eigene Unternehmen auf, die sich schon nach kurzer Zeit unter den Top 100 des deutschen Handels platzierten. Parallel dazu wurde er internationaler Unternehmensberater, Trainerausbilder und Manager of Instruction der weltweit größten Trainings- und Beratungsorganisation. Dort erhielt er den Platinum Award für höchste Qualität und höchsten Umsatz. In den weltweiten Rankings von über 10.0000 Verkäufern erreichte er Plätze unter den TOP 10.
 
Er ist strategischer Partner der Siemens AG, unter anderem im innovativen Center of E-Excellence und dem damit verbundenen Business Accelerator. Im Jahr 2000 positionierte Hermann Scherer „Unternehmen Erfolg®” mit dem einzigartigen Konzept „Von den Besten profitieren” und wurde schnell zum Marktführer. Dieser Erfolg führte zu gemeinsamen Veranstaltungsreihen mit der Süddeutschen Zeitung, der Frankfurter Rundschau und dem Nachrichtenmagazin Focus. Die Zusammenarbeit mit weit über 1.000 Marktführern (und solchen, die es werden wollen), mittelständischen „Hidden Champions” und namhaften internationalen Unternehmen aus ganz Mitteleuropa wie zum Beispiel Audi AG, Bayerische Landesbank, BHW AG, Deutsche Post, Deutsche Telekom AG, DHL Express, Edeka, Focus Magazin, Hilton International Hotels, La Biosthetique, LfA Förderbank Bayern, LTU Touristik, Lufthansa AG, McKinsey, Microsoft AG, Siemens AG haben ihm den Ruf des konsequent praxisorientierten Businessexperten eingebracht.




Lebenslauf des Experten

Hermann Scherer
Jenseits vom Mittelmaß
Ismaninger Straße 47
D-85356 Freising
Telefon: +49.(0)8161.99 19.0
Telefax: +49.(0)8161.99 19.19
info@scherer.us
www.scherer.us



Beiträge in VertriebsOffice

1. Checkliste zur Optimierung von schriftlichen Angeboten
2. Ist Ihr Angebot unwiderstehlich?


Experten in dieser Rubrik

1. Dr. Dr. Cay von Fournier
2. Hermann Scherer
3. Peter Schreiber
4. Anne M. Schüller
5. Helmut Pfeifer


Werbung




Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 by vertriebsoffice