Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

71732 Tamm 

Synergy

6632 Ehrwald

Network-Marketing

64380 

Forever Living Products

34626 Neukirche

HERBALIFE International Deutschland GmbH

63322 

Unicity Germany GmbH

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Karl Pilsl

Karl Pilsl ist ein seit 35 Jahren in alle Höhen und Tiefen eingeweihter, selbstständiger Unternehmer, seit 1977 Medienunternehmer, seit 1979 auch in den USA tätig und dort seit 1987 Wirtschaftsjournalist. Autor von bisher mehr als 20 Büchern zu den Themen Strategie, Leadership, Motivation, Wirtschaftsrevolution, Trends, ErVOLLgREICHes Leben und gelebter Christlicher Werte.
Karl Pilsl hat in den letzten 35 Jahren mehr als ein Dutzend Unternehmen und Organisationen in Deutschland, Österreich und den USA gegründet, Hunderte Mitarbeiter aufgebaut und geführt, viele Leadership-Teams installiert und ist so mit allen Herausforderungen eines mittelständischen Unternehmers vertraut. Er ist u.a. auch Gründer der Österreichischen Bau-Marktforschung, heute als "Baudata GmbH" zur Bertelsmann-Gruppe/Springer-Gruppe gehörend. Er ist auch inspirierender Berater einiger einflussreicher Persönlichkeiten in Wirtschaft und Politik.

Karl Pilsl ist seit über 20 Jahren gefragter Seminarleiter, Consultant und spricht jährlich Hunderte Mal bei Veranstaltungen aller Art "around the world". Er steht auch in Deutschland und Österreich für begeisternde, ermutigende Veranstaltungen, ausgerichtet für zielstrebige Unternehmer und Führungskräfte zur Verfügung. Nähere Auskunft dazu beim Verlag: www.wirtschaftsrevolution.de






Beiträge in VertriebsOffice



Experten in dieser Rubrik

1. Roland Arndt
2. Wolfram Andes
3. Michael Strachowitz
4. Karl Pilsl
5. Klaus-J. Fink


Werbung




Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice