Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

72622 

Global Domains International

42655 Solingen

Xango

81547 


9754 Steinfeld

Oesterreich

09120 Chemnitz


 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Roland Arndt

Roland Arndt, Jahrgang 1950, zählt zu den erfolgreichsten Trainern und Referenten in Deutschland. Seine Themenschwerpunkte sind Telefontraining, professionelle Kundengespräche, Empfehlungs-Management und (Selbst)-Motivation zu Spitzenleistungen. Sein Wissen und seine Erfahrungen gibt Roland Arndt in Referaten und Seminaren weiter. Er veröffentlichte bisher 15 Bücher sowie unzählige Presse-Artikel. Die besondere Effektivität seiner Arbeit entsteht in Team-, Einzel- und Telefon-Coachings mit einer Transfer-Absicherung. Sein Service umfasst unter anderem eine monatliche Gratis-Coaching-Mail, die über die Website www.roland-arndt.de abonniert werden kann.
Roland Arndt

Fliederbusch 22
D-23843 Bad Oldesloe

Tel.: 04531-67175
Fax: 04531-67279







Lebenslauf des Experten

Die Basis seiner Inhalte: den Menschen - egal, ob Kunde, Geschäftspartner, Mitarbeiter oder Freund - als Partner zu sehen und Kommunikation durch Freundlichkeit, Fairness, Respekt und Einfühlungsvermögen zu prägen. Dies sind für Roland Arndt die entscheidenden Zutaten zum Erfolg in allen Lebensbereichen. Aus eigener Kraft den eigenen Aufschwung schaffen und andere dabei unterstützen, gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen.
 
Als H.D.I.-Trainer (Herrmann Institut Deutschland) integriert Roland Arndt das Ganzhirn-Modell von Ned Herrmann in seine Trainings- und Beratungstätigkeit. Weiterhin verfügt er über das Trainer-Qualitäts-Zertifikat („TOP-Qualität“) „ZEITmanagement undTotal Quality Management“ (TQP-Gesellschaft für Training mit garantierter Qualität, Laatzen). Roland Arndt ist seit 1998 zertifiziertes Mitglied im Q-Pool-100, der Offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -berater. Außerdem gehört er der BERATERGRUPPE STRATEGIE (EKS) an und ist Kooperationspartner einiger führender Trainingsinstitute in Deutschland.

Für seine Leistungen in den Bereichen Empfehlungs-Management, Telefon-Coaching und Transferabsicherung von Trainings-Inhalten für die berufliche Praxis hat ihm die International Management School Ltd. am 1. Oktober 2003 die Ehrendoktorwürde "Doctor Honoris Causa" verliehen. Seit dem 1.9.2004 ist Roland Arndt Mitglied im BVMW (Bundesverbandmittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschland e.V.)



Beiträge in VertriebsOffice

1. Warum Optimismus heute so wertvoll ist!
2. Menschen gewinnen per Telefon
3. Möchten Sie ganz schnell viel Geld verdienen?


Experten in dieser Rubrik

1. Roland Arndt
2. Wolfram Andes
3. Michael Strachowitz
4. Karl Pilsl
5. Klaus-J. Fink


Werbung




Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice