Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

40219 Düss 

NAPUR GmbH

49811 Lingen (E

Life Plus Europe Ltd.

57520 Neunkhaus

Forever Living Products Germany GmbH

55595 Bockenau

4 Future Company

36269 Philippst

DubLi Network

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Prof. Dr. Lothar Seiwert

Entschleunigung – das ist das Zauberwort, um das sich alles dreht. Prof. Dr. Lothar Seiwert, „Deutschlands führender Zeitmanagement-Experte“ Prof. Dr. Lothar Seiwert


(Focus), weiss, was vielen Menschen in ihrem hektischen Alltag fehlt: Mehr Zeit für das Wesentliche. Für das ganz persönliche Glück etwa. Und er hat auch erfolgreiche Rezepte für eine gesunde Balance zwischen Arbeit, Familie und Freizeit. Ein Lebensmanagement oder Life-Balance, wie es Prof. Dr. Seiwert bezeichnet, das zufriedener, erfolgreicher und letztendlich glücklicher macht.

Nach langjähriger Erfahrung im Personal- und Bildungswesen verschiedener Industriefirmen und als Personalberater in einem Consulting-Unternehmen gründete der ausgebildete Volkswirt und Professor seine eigene Consulting-Firma. Mit der „Seiwert-Institut GmbH – Time-Management und Life Leadership?“ in Heidelberg avancierte Lothar Seiwert zu einem der gefragtesten Coaches der Republik und begeisterte als Seminarveranstalter und Redner inzwischen Hunderttausende. Seine Kundenliste liest sich wie das Who-is-Who der deutschen Wirtschaft: DaimlerChrysler, Degussa, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, IBM, Porsche, REWE, SAP sowie internationale Firmen, z.B. UBS AG.
 
Bestseller, die ein Millionenpublikum erreichten und in über 20 Sprachen übersetzt wurden, sowie zahlreiche Auszeichnungen kommen hinzu. So erhielt Prof. Seiwert als erster Deutscher 1999 den internationalen Trainingspreis „Excellence in Practice“ der ASTD (American Society for Training und Development) in Atlanta. Seine drei neuesten Werke: Der GU-Ratgeber „Das Bumerang-Prinzip – Mehr Zeit fürs Glück“ mit typgerechten Lebens-Management-Strategien sowie der unangefochtene Klassiker „Das neue 1x1 des Zeitmanagement“ in völlig überarbeiteter und neu gestalteter GU-Ausgabe. Und soeben erschienen: „Das Bumerang-Prinzip – Don`t hurry, be happy“, in dem Prof. Seiwert verrät, wie man mit seinem praktischen Fünf-Schritte-Programm zum Lebenskünstler werden kann.




Zeit, das ist der Dreh- und Angelpunkt im Leben des Lothar Seiwert. Doch neben „Life-Balance“, „Time-Management“ und dem „Flow“ gibt es noch eine weitere Leidenschaft im Leben des energiegeladenen Zeitmanagers: Bären. Sie sind zu seinem Wahrzeichen geworden, denn sie symbolisieren seine Botschaft auf wunderbare Weise: „Bären sind intelligent, können schnell reagieren, aber auch faul herumliegen. Ich mag Bären, weil Sie in unserer hektischen, manchmal auch gefühlskalten Welt für Wärme, Nähe, Wohlbehütetsein stehen.“, erklärt Lothar Seiwert sein bäriges Faible.







weiterführende Infos / Links :
SEIWERT-INSTITUT GMBH
Time-Management und Life-Leadership
Adolf-Rausch-Str. 7
69124 Heidelberg

Service-Telefon: 07000 - SEIWERT
07000 - 7 3 4 9 3 7 8

Fon: 0 62 21 - 78 77 - 0
Fax: 0 62 21 - 78 77 22
e-Mail: info@seiwert.de
Internet: www.seiwert.de



Beiträge in VertriebsOffice

1. Die Bären-Strategie: In der Ruhe liegt die Kraft


Experten in dieser Rubrik

1. Prof. Dr. Lothar Seiwert
2. Martin Geiger


Werbung




Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice