Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

49811 Lingen (E

Life Plus Europe Ltd.

49074 

Dynamica

76571 Gaggenau

Synergy-Worldwide

86453 Dasing

Goolux

 

Network Marketing,World-Domain-Marketing

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Martin Geiger

Martin Geiger - Jahrgang 1968 - hat es sich seit über zehn Jahren zu Aufgabe gemacht, seine Klienten über sich hinauswachsen zu lassen: Nach der Leitung eines Top Ten-Finanzdienstleistungsunternehmens führt er seit 2001 als Persönlichkeitstrainer Seminare für Führungskräfte und Selbständige unter dem Motto „Oben ist besser!“ durch.
Hier gelang ihm bereits im ersten Jahr die Aufnahme in die „Allianz Deutscher Management Trainer“. Seitdem gehört er mit seinen
Seminaren laut der Agentur „Speakers Excellence“ zu den gefragtesten Trainern Deutschlands. Seine Seminare werden u. a. von Mitarbeitern von Unternehmen, wie z. B. Axa, Südwestrundfunk, Badenia oder Opel besucht.

Als Begründer der LiSA-Methode® zur sofortigen Umsetzung erlernter Inhalte - hat er die Fähigkeit, seinen  Seminarteilnehmern zu direkt messbaren Resultaten zu verhelfen! Dies brachte ihm den Ruf als Umsetzungs-Experte in der Erzielung von Spitzenleistungen!

Einer seiner größten Vorteile ist jedoch die Fähigkeit, die Menschen als herausragender Entertainer zu unterhalten. Als begeisternder und intuitiver Sprecher schafft er es, selbst komplexe Strategien kraftvoll und mit Humor zugleich zu übermitteln!






Lebenslauf des Experten

Mehr über Martin Geiger erfahren Sie unter: www.martingeiger.com , welcome@martingeiger.com



Beiträge in VertriebsOffice

1. Wie wertvoll ist Ihre Zeit?


Experten in dieser Rubrik

1. Prof. Dr. Lothar Seiwert
2. Martin Geiger


Werbung




Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice