Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

21763 Neuenkirc

Optidee Marketing GmbH

76571 Gaggenau

Synergy-Worldwide

22761 Hamburg

Vitamoor Deutschland

28844 Weyhe

LR-International Cosmetic & Marketing GmbH

54294 Trier

24nexx - Designermode zu Outletpreisen!

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Dr. Jürgen Wunderlich

Als ehemaliger Leistungssportler lernte Dr. Jürgen Wunderlich während seiner Jugend rasch, wie wichtig es ist durchzuhalten und sich Ziele zu setzen.
Nach seiner Promotion übernahm er bei dem mittelständischen Kölner Unternehmen Tropon (damals Tochter der Bayer-AG) Aufgaben in der anwendungsnahen pharmazeutischen Formulierungsentwicklung. Schon bald übernahm er die Mittlerrolle zwischen Produktion und Entwicklung an verschiedenen Standorten ein. 1998 übernahm Dr. Wunderlich die Betriebsleitung bei Bayer Bitterfeld im Bereich der Aspirinproduktion mit über 110 Mitarbeitern, einem modernen Gruppenarbeitsbetrieb. Intensive Personalführung und Betriebsmanagement waren hier gefragt. 2001 entschloss sich Dr. Wunderlich, die neuen Bundesländer nicht zu verlassen, sondern sich mit einem eigenen, kleineren Unternehmen selbständig zu machen. Seitdem führt er erfolgreich die Jupiter-Apotheke in Leipzig-Grünau. Dort arbeitet er selbst aktiv im Verkauf und referiert zur vorbeugenden Gesundheitsvorsorge.

Dr. Wunderlich nutzt aktiv seine umfassenden Kenntnisse aus Sport, Management, Verkauf und Gesundheit. Dadurch entstehen lebendige Trainings, die z.B. bei Stress nicht beim Zeitmanagement aufhören, sondern dort anfangen und sicherstellen, dass Sie Ihre Belastung leichter tragen können und besser ans Ziel kommen.
 
Neben vielen praktischen Erfahrungen legt Dr. Wunderlich Wert auf die eigene Weiterbildung. So hat er seine langjährigen Kenntnisse im mentalen Training mit systemischen NLP Strategien ergänzt und verfügt heute über die Qualifikation eines NLP-Masters mit systemischer Ausrichtung. Ehrenamtlich leitet er bei den Leipziger Wirtschaftjunioren derzeit den Arbeitskreis Training, der gemeinsam mit Halle und Dessau für die junge Wirtschaft in Mitteldeutschland aktiv ist.








weiterführende Infos / Links :
Dr. Jürgen Wunderlich und Kerstin Wunderlich
Team für Training und Coaching
Am Klößchen 13
06774 Rösa
Telefon: 034208/ 72137
Telefax: 0341/4229832
eMail unter info@dr-wunderlich-team.de

Weitere Informationen zu Dr. Wunderlich finden Sie unter:
http://www.dr-wunderlich-team.de



Beiträge in VertriebsOffice



Experten in dieser Rubrik

1. Zach Davis
2. Dr. Jürgen Wunderlich
3. Slatco Sterzenbach
4. Holger Fischer
5. Nikolaus B. Enkelmann
6. Walter Zimmermann
7. Gregor Staub
8. Monika Matschnig
9. Vera F. Birkenbihl


Werbung




Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice