Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

8240 Friedberg

Neways

65719 Hofheim

Fone Freedom Internationale

12679 Berlin

Maybe Lauretta Larix Perfume Depot Berlin

3430 Tulln

FE.N The Jeans Network Company

1160 Wien

Ecoflow

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Slatco Sterzenbach

Slatco Sterzenbach studierte Diplomsportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation. Seit über 20 Jahren widmet er sich dem Thema Training und Gesundheit.
Mit seiner Firma „LEBENSKRAFT“ organisiert er Healthmanagement–Incentives für internationale Großfirmen und berät Firmen, wie sie über Healthmanagementstrategien Kosten sparen können. Exklusives Coaching für Führungskräfte ist neben seinen Seminaren durch sein Netzwerk von Spezialisten und Personal Trainern ein klarer USP. Über 5.000 Trainer hat er mittlerweile weltweit aus- und fortgebildet.
 
Seine praktischen Leistungssport-Erfahrungen sprechen für seine Authentizität. Wie kein anderer schafft er es in seinen Vorträgen und Seminaren, die Tricks der Leistungssportler für jeden Menschen nutzbar zu machen. Unter anderem ist er der Fitnessexperte und spezielle Berater für die neue Bewegungskampagne von McDonald’s.








weiterführende Infos / Links :
Slatco Sterzenbach
Lebenskraft
Hohenstaufenstraße 1
80801 München
Tel.: 089/345954
Fax: 089/346686
Email: info@lebenskraft.com
Homepage: www.lebenskraft.com



Beiträge in VertriebsOffice

1. Der bewegte Manager – ein Leben im Sauerstoffüberschuß
2. Das ABC der Lebenskraft
3. Der perfekte Tag - 11 Regeln für mehr Lebenskraft
4. 6 Geheime Powertipps
5. Kraft im Kreuz - Keine Rückenschmerzen mehr im Büro
6. Health-Management - Wie Unternehmen ihre Krankenkosten senken können


Experten in dieser Rubrik

1. Zach Davis
2. Dr. Jürgen Wunderlich
3. Slatco Sterzenbach
4. Holger Fischer
5. Nikolaus B. Enkelmann
6. Walter Zimmermann
7. Gregor Staub
8. Monika Matschnig
9. Vera F. Birkenbihl


Werbung




Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice