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Ulrich Dietze

Gründer und Geschäftsführer der Deutschen Vertriebsberatung hat es geschafft Vertriebserfolg für jede Branche klar und nachvollziehbar darzustellen. Er ist Erfinder der Vertriebsmethode TQS – Total Quality Selling und vertritt die These, das Unternehmen, die den Vertrieb genauso brillant beherrschen wie die eigentliche Kernkompetenz, branchenüberdurchschnittlich wachsen, unabhängig von der aktuellen Konjunktursituation. In Zeiten einer egalisierenden Marktentwicklung (immer mehr Anbieter mit gleichen oder ähnlichen Leistungen) ist Vertriebskompetenz auf höchstem Niveau einer der wenigen Garanten für nachhaltiges Wachstum. Nur wer eine hervorragende Leistung erbringt und diese auch ebenso professionell verkaufen kann, wird seine Marktberechtigung sichern und ausbauen können.
Alle Unternehmen die TQS eingeführt haben liegen über dem Branchendurchschnitt oder sind mittlerweile zum Marktführer geworden.

„Unternehmen die es schaffen, den Vertriebsprozess auf dem gleichen hohen Niveau zu entwickeln, wie die eigentliche Kernkompetenz, werden in den nächsten Jahren ein enormes Wachstum erleben. Total Quality Selling bietet hierzu die notwendigen Wege und Werkzeuge.“

Sonstiges: Ulrich Dietze ist Erfinder des SalesCoaches. Das erste Navigationssystem für Verkäufer das dabei hilft, nachweisbar mehr zu verkaufen.






Lebenslauf des Experten

Adresse:
DV Deutsche Vertriebsberatung GmbH
Hasselbeckstr. 73
40822 Mettmann
Telefon: 02104-958420
Telefax: 02104-958422
Mail: info@deutschevertriebsberatung.de
Web: www.deutschevertriebsberatung.de

Beiträge in VertriebsOffice

1. TQS – Total Quality Selling (Teil 1)


Experten in dieser Rubrik

1. Sascha Bartnitzki
2. Patrik Wenke
3. Stéphane Etrillard
4. Martin Limbeck
5. Ulrich Dietze
6. Ralf R. Strupat
7. Andreas Nawrocki
8. Michael Langheinrich
9. Marc M. Galal
10. Dr. Bernhard Geue


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