Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

50670 

www.tick-credit.com

96120 Bischberg

Vaganzo

13469 Berlin

AVON Cosmetics GmbH

CH-4813 Uerkheim

ENERGETIX GmbH & Co.KG

79771  

FIL AG

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Michael Langheinrich

Als anspruchsvoller Praktiker habe ich selbst unzählige Termin- und Verhandlungsgespräche erfolgreich durchgeführt. Authentisch, realistisch und nah an der Situation sind deshalb meine in 20 Berufsjahren erlebten Erfahrungen. Als Experte für die Termin- und Kundengewinnung, entwickelte ich das praxisorientierte Erfolgskonzept RAN AN DEN KUNDEN.

Die Marke steht für die resultatorientierte Umsetzung und Anwendung beim gesamten Kundenkontaktmanagement und ist eine Symbiose aus meinem Beruf als Verkäufer und meiner Passion als leidenschaftlicher Trainer und Coach. In Zeiten des aktiven Verkaufs liebte ich besonders das unternehmerische und kreative Handeln und Umsetzen.





Lebenslauf des Experten

RAN AN DEN KUNDEN
Michael Langheinrich
Klausdorfer Weg 10
D-12307 Berlin


Telefon +49 (0)30-74070-535
Telefax +49 (0)30-74070-536
www.ranandenkunden.de
info@ranandenkunden.de



Beiträge in VertriebsOffice

1. Nur Mut beim Griff zum Telefon


Experten in dieser Rubrik

1. Sascha Bartnitzki
2. Patrik Wenke
3. Stéphane Etrillard
4. Martin Limbeck
5. Ulrich Dietze
6. Ralf R. Strupat
7. Andreas Nawrocki
8. Michael Langheinrich
9. Marc M. Galal
10. Dr. Bernhard Geue


Werbung




Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice