Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

23566 

KB - Unternehmensgruppe

CH-4813 Uerkheim

ENERGETIX GmbH & Co.KG

58256 Ennepetal

Synergy Worldwide

50321 Bruehl

NIKKEN Network & Wellness Consultant

01468 Boxdorf

DubLi Network

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Martin Limbeck

Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Hardselling-Experte in Deutschland.
Er agiert erfolgreich als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitstrainer in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche. Zudem ist er Gründer und geschäftsführender Gesell-schafter des Martin Limbeck Trainings® Teams. Nach Ausbildungen zum Groß- und Außenhandelskaufmann sowie zum Fachkaufmann für Marketing bildete er sich in den USA und Europa weiter. Erfahrungen sammelte er zudem in verschiedenen Positionen als Vertriebsprofi, Key-Account-Manager und Führungskraft. Neben seiner vielseitigen und marktnahen Verkaufstätigkeit hat er zahl-reiche Verkaufsschulungen konzeptionell entwickelt und praxisgerecht durchgeführt. Daher auch sein Motto „Ein Verkaufstrainer, der nicht selber verkaufen kann, kann keine Verkaufsschulungen durchführen“. In Praxis-Trainings vermittelt er Insider-Know-how und konkrete Erfolgsstrategien.






Lebenslauf des Experten

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG
Odenwaldstraße 22
D- 61352 Bad Homburg
Fon +49 (0) 61 72 - 45 68 77
Fax +49 (0) 61 72 - 45 68 78
www.ml-trainings.de
motivation@ml-trainings.de



Beiträge in VertriebsOffice

1. Ist “Soft-Selling” zeitgemäß? Bringt Sie Abwarten weiter?


Experten in dieser Rubrik

1. Sascha Bartnitzki
2. Patrik Wenke
3. Stéphane Etrillard
4. Martin Limbeck
5. Ulrich Dietze
6. Ralf R. Strupat
7. Andreas Nawrocki
8. Michael Langheinrich
9. Marc M. Galal
10. Dr. Bernhard Geue


Werbung




Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice